Digitales Auftragsmanagement: So sparen Sie Zeit und Kosten

Sie wollen wissen, welche konkreten Einsparungen Sie mit unseren benutzerfreundlichen, digitalen Lösungen in Ihrem Arbeitsalltag erzielen können? Hier können Sie sich Ihren individuellen Return on Investment (ROI) in nur wenigen Schritten ausrechnen lassen.

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Einsparungen im Überblick

Standardprozesse optimieren, Fehlfahrten vermeiden, Aufträge einfach und übersichtlich verwalten: Digitale Lösungen senken den Verwaltungsaufwand.

Mit der Online Plattform PRX (Private Recycler Exchange) verwalten Sie Ihre Kundenaufträge einfach, übersichtlich und effizient: Auftragsverwaltung, Abholungen, Dokumentation. Klick und fertig! Die Aufträge werden dabei von den Kunden über die individuell mit Ihrem Logo ausgestattete, benutzerfreundliche Mein Recycling App übermittelt.
Diese Kombination ergibt eine einfache technologische Lösung, die schneller und günstiger ist als alle bisherigen Prozesse. Entdecken Sie jetzt mit unserem ROI-Rechner, welche Kosten Sie damit einsparen und welche weiteren Vorteile Sie erzielen können.

Los Geht's
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Einsparungen Verwaltungskosten

Automatisierung und direkte Kommunikation statt zeitintensiver Absprachen per Telefon, Fax oder E-Mail: So sparen Sie Arbeitszeit und Kosten.

Einsparungen Verwaltungskosten

Durchschnittliches Bruttojahresgehalt Ihrer Disponenten
i Jahresgehalt inkl. Arbeitgeberanteil der Versicherungen
Bitte geben Sie an, wie viele Bestellungen Sie pro Woche insgesamt bekommen.
i Bitte geben Sie an, wie viele Bestellungen Sie pro Woche insgesamt bekommen.
Vorhandendes ERP-/CRM-System
Prozentuale Verteilung der eingehenden Aufträge
E-Mail
i Bitte geben Sie in % an, wie viele Aufträge Sie per Mail erhalten.
Telefon
i Bitte geben Sie in % an, wie viele Aufträge Sie per Telefon erhalten.
Fax
i Bitte geben Sie in % an, wie viele Aufträge Sie per Fax erhalten.
Eigenes Portal
i Bitte geben Sie in % an, wie viele Aufträge Sie über Ihr eigenes Portal bekommen.
Total
Die Verteilung muss insgesamt 100% ergeben
Administrativer Aufwand pro Kanal*
E-Mail
i Bitte schätzen Sie Ihren Zeitbedarf.
Telefon
i Bitte schätzen Sie Ihren Zeitbedarf.
Fax
i Bitte schätzen Sie Ihren Zeitbedarf.
Portal
i Bitte schätzen Sie Ihren Zeitbedarf.

Zeit pro Auftrag per E-Mail

Sie brauchen länger als Sie denken

Öffnen der E Mail
i Durchschnittswert der Nutzer: 5sek
E-Mail lesen
i Durchschnittswert der Nutzer: 40sek
Daten im ERP System bearbeiten
i Durchschnittswert der Nutzer: 180sek
Auftrag bestätigen
i Durchschnittswert der Nutzer: 60sek
Sonstiges
i Durchschnittswert der Nutzer: 30sek
Total
Fertig

Zeit pro Auftrag per Telefon

Sie brauchen länger als Sie denken

Telefonat annehmen
i Durchschnittswert der Nutzer: 30sek
Informationen aufnehmen
i Durchschnittswert der Nutzer: 30sek
Daten im ERP System bearbeiten
i Durchschnittswert der Nutzer: 180sek
Auftrag bestätigen
i Durchschnittswert der Nutzer: 30sek
Andere
i Durchschnittswert der Nutzer: 30sek
Total
Fertig

Zeit pro Auftrag pro Fax

Sie brauchen länger als Sie denken

Fax empfangen
i Durchschnittswert der Nutzer: 10sek
Fax lesen
i Durchschnittswert der Nutzer: 60sek
Daten im ERP System bearbeiten
i Durchschnittswert der Nutzer: 180sek
Auftragsbestätigung faxen
i Durchschnittswert der Nutzer: 120sek
Andere
i Durchschnittswert der Nutzer: 30sek
Total
Fertig

Portal Anpassen

Sie brauchen länger als Sie denken

Portal Öffnen
i Durchschnittswert der Nutzer: 10sek
Daten in ERP System verarbeiten
i Durchschnittswert der Nutzer: 180sek
Auftrag bestätigen
i Durchschnittswert der Nutzer: 60sek
Andere
i Durchschnittswert der Nutzer: 30sek
Total
Fertig
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Weniger Fehlfahrten

Standardisierte Auftragsinformationen: Abholung und Tausch von Containern erfolgen einfach auf Knopfdruck. Fehlfahrten werden vermieden, der Verwaltungsaufwand sinkt.

Weniger Fehlfahrten

Wie viele Fehlfahrten fallen bei Ihnen pro Woche an?
i Abholungen, die nicht ausgeführt werden können wegen eines Problems
Wie hoch sind die Kosten, die durch eine Fehlfahrt anfallen?
i Kosten, die durch Fehlfahrten anfallen
Wie viel Zeitaufwand ist mit einer Fehlfahrt verbunden?
i Fahrzeit
Aus welchen Gründen fallen Fehlfahrten an?
Falscher Container
i Container am Standort stimmt nicht mit bestelltem Container überein.
Container nicht zugänglich
i Container war blockiert und konnte nicht abgeholt werden.
Andere (Bitte spezifizieren)
Total
Die Verteilung muss insgesamt 100% ergeben
3

Größere Kundenzufriedenheit

Einfach, zuverlässig und gesetzeskonform – ein moderner, digitaler Service für Ihre Kunden. Diese können Bestellung jederzeit per App erteilen. Ganz ohne Wartezeit.

Größere Kundenzufriedenheit

Wie viele der bei Ihnen eingehenden Anrufe landen in der Warteschleife?
i Bitte geben Sie in % an, wie viele Anrufe Sie durchschnittlich nicht sofort annehmen können.
Wir erfassen diese Daten noch nicht
Wie viele Kunden haben Sie?
i Anzahl Ihrer Kunden
Wie viele Ihrer Kunden würden gern einfacher bestellen können?
i Bitte schätzen Sie diese Zahl in %, auch anhand der Erfahrungen Ihrer Kundenbetreuer.
Erstellen Sie für Ihre Kunden eine Dokumentation gemäß Gewerbeabfallverordnung?
Nein
Wie lange brauchen Sie, um eine GewAbfV-konforme Dokumentation zu erstellen?
i Zeit pro Dokumentation für einen Kunden
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Bessere Kundenbindung

Mit PRX und Mein Recycling App erhalten Sie ein innovatives Kundenportal. Sie helfen Ihren Kunden Zeit zu sparen und sind mit Ihrem Logo in der App bei ihnen zudem stets präsent.

Bessere Kundenbindung

Haben Sie derzeit schon ein Kundenportal?
Was kostet Sie Ihr Kundenportal?
i Bitte schätzen Sie die jährlichen Kosten für Ihr Kundenportal.
Würden Sie Ihren Kunden gern eine App zur Verfügung stellen?
Funktionen auswählen
i Mit der App könnten Ihre Kunden einfach und effizient ihre Entsorgungssituation verwalten.

Welche Funktionen sollte Ihre App haben?

i Ihre Kunden können einen Abholauftrag per Klick auslösen.
i Sie wollen mit der App mehrere Standorte verwalten.
i Erstellung gesetzeskonformer Dokumentationen.
i Ihre Kunden können sich weitere Container bestellen.
i Ihre Kunden werden automatisch über Termine informiert.
i Kunden werden über den Status der Aufträge informiert.
i Schnittstelle zu dem vorhandenden ERP/CRM System.
i Anwendung ist auch auf dem Desktop Computer nutzbar.
i Erhältlich für das Betriebssystem iOS.
i Erhältlich für das Betriebssystem Android.
i Die App sollte weitere Funktionen haben.
Fertig
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Auswertung

Schnellübersicht



Und so einfach funktioniert es: Über die Online-Plattform PRX verwalten Sie übersichtlich Ihre Aufträge und sind jederzeit näher dran an Ihren Kunden. Mit Ihrer individuellen Mein Recycling App bieten Sie Ihren Kunden gleichzeitig einen benutzerfreundlichen, digitalen Entsorgungsassistenten, mit dem diese ihre Entsorgungsabläufe mühelos und gesetzeskonform organisieren. Willkommen bei Resourcify!

Vollständiger Bericht

Fordern Sie jetzt Ihren persönlichen Bericht an. Entdecken Sie, welche weiteren Einsparungen Sie in den Bereichen Kundenservice und IT durch unsere digitalen Lösungen erzielen können. Füllen Sie dazu bitte die folgenden Felder aus. Ihre Kontaktdaten benötigen wir, um Ihren individuellen Bericht zu erstellen. Dieser wird Ihnen dann von einem unserer Spezialisten für Digitalisierung per E-Mail zugeschickt.

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