Digitaler Kunden-Support mit Abfall-Software | Resourcify

Leidet Ihr Kundensupport darunter, dass sich zu viele Kollegen um unterschiedliche Anfragen kümmern?

Von der Resourcify-Software profitieren bereits Deutschlands erfolgreichste mittelständische Entsorger
Resourcify Entsorgungspartner Augustin Entsorgung, Deppe, Nehlsen, Bral, Peiner Entsorgungsgesellschaft, Bio Service Nord, Rüschen, Burchardt Transporte, Behrendt, Kreiling, Berlin Recycling, 2M Entsorgung, Ahlert, Meyer Entsorgung, Gebrüder Fabian, Buhck Gruppe, Steuber Abfallverwertung

Effizienter Support statt E-Mail-Flut bei allen Kollegen

Bevor das E-Mail-Postfach Ihres gesamten Teams voll mit Support-Anfragen von Kunden ist, legen Sie lieber im Kundenportal einen Ansprechpartner für die verschiedenen Fälle fest. So entlasten Sie Ihr Team und arbeiten effizienter mit Ihren Kunden zusammen. Wenn Sie Reklamationen in der Resourcify-Software eintragen, werden Ihre Kunden gleich mit informiert.

Software Feature

Support und Reklamation

Wer von Ihren Kollegen die allgemeinen Anfragen und Nachrichten zu Containern, Aufträgen und Angeboten empfangen soll, können Sie schnell und individuell einstellen. Reklamationen werden Ihren Kunden direkt online mitgeteilt und viele Anfragen können bereits im Vorfeld durch die transparente Bestellhistorie mit allen Auftragsdetails und Nutzern vermieden werden.

Digitaler Abfall-Support für Gewerbekunden, Entsorger

Kundenfreundlicher Support und vereinfachte Reklamationen sind nur ein Teil unserer Kundenkommunikations-Software für Entsorger

Weitere relevante Funktionen

Auswertungen

Alle wichtigen Statistiken in der Resourcify-Software: Die Berichte zum Unternehmen, zum Standort und zu den Kosten können sich Ihre Kunden auf Knopfdruck anzeigen lassen und auch nach ihren individuellen Anforderungen erweitern. Sie können diese selbst im CSV-, XLSX- oder PDF-Format herunterladen, ohne Sie dafür kontaktieren zu müssen.

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Digitale Abfall-Auswertungen für Gewerbekunden

Auftragsverwaltung

Alle Informationen zu Aufträgen und ihrem Status, Stornierungen sowie Änderungen werden kontinuierlich in der Resourcify-Software aktualisiert. Verwalten und disponieren Sie Ihre Aufträge zentral und sehen Sie jederzeit die Auftragshistorie ein. Melden Sie sogar Mengen mit nur wenigen Klicks digital zurück und fügen Sie Dokumente wie Liefer- und Wiegescheine bei. Mit Hilfe der Schnittstelle wird alles automatisch mit Ihrem ERP-System synchronisiert.

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Digitale Auftragsannahme für Entsorger

Self-Service-Kanäle

Jeder Kunde ist anders. Darum bietet Ihnen die Resourcify-Software verschiedene Formate, um Ihre Kunden zu digitalisieren: die traditionelle Mein Recycling App (iOS, Android oder Mobiles Web), das neue Kundenportal über den Desktop oder die eBin-Sticker mit QR-Codes für Ihre Container. Besonders große Gewerbekunden können Sie auch in unser Abfall- und Wertstoffmanagementsystem integrieren.

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Abfall-App und Kundenportal für Gewerbekunden

Schnittstellen

Durch die moderne Schnittstelle zu Ihrem ERP-System können neue Kunden einfach auf Knopfdruck freigeschaltet und sämtliche Stammdaten sofort in die Resourcify-Software übermittelt werden. Alle Aufträge, Statusveränderungen sowie Rechnungsinformationen werden ebenfalls nahtlos übertragen.

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ERP-Schnittstellen für ConWin und TEGOS in der Resourcify Abfall-Software für Entsorger

Abrechnung

Im Kundenportal können Ihre Kunden einzelne Rechnungen jederzeit einsehen und sogar selbst als PDF herunterladen. Dort erhalten sie auch ihre Kostenübersicht und erkennen, ob sie sich noch in ihrem festgelegten Budget-Rahmen bewegen. Bei Fragen zu einzelnen Rechnungspositionen können Ihre Kunden einfach die gesamte Bestellhistorie einsehen, einschließlich wer wann beauftragt hat. Zusätzlich können sie sich direkt über den Live-Chat mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie können das Gespräch auf Knopfdruck fortsetzen.

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Als Entsorger Abfall-Rechnungen einfach online senden

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