Select Page

Digitale Auftragsverwaltung für Entsorger | Resourcify

Kennen Sie den aktuellen Auftragsstatus für jeden Kunden?

Von der Resourcify-Software profitieren bereits Deutschlands erfolgreichste mittelständische Entsorger
Resourcify Entsorgungspartner Augustin Entsorgung, Deppe, Nehlsen, Bral, Peiner Entsorgungsgesellschaft, Bio Service Nord, Rüschen, Burchardt Transporte, Behrendt, Kreiling, Berlin Recycling, 2M Entsorgung, Ahlert, Meyer Entsorgung, Gebrüder Fabian, Buhck Gruppe, Steuber Abfallverwertung

Digitale Auftragsverwaltung für mehr Transparenz

Egal wie viele Standorte, Container oder Aufträge Ihre Kunden haben – dank der Resourcify-Software bündeln Sie alle Informationen übersichtlich an einem Ort, ohne doppelte oder fehlerhafte Daten. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über den Auftragsstatus, teilen Ihren Fahrern per Klick einzelne Aufträge zu und verwalten alle internen Prozesse einfach, schnell und nachvollziehbar.

Software Feature

Auftragsverwaltung

Alle Informationen zu Ihren Aufträge finden Sie zentral in der Resourcify-Software. Verwalten und disponieren Sie Ihre Aufträge digital, auch solche aus E-Mails, Fax und Telefonaten. Erstellen Sie alle wichtigen Dokumente mit nur einem Klick und leiten Sie die Aufträge bei Bedarf automatisch mit Hilfe der Schnittstelle in Ihr ERP-System weiter.

Die digitale Auftragsverwaltung ist nur ein Teil unserer Kundenkommunikations-Software für Entsorger

Weitere relevante Funktionen

Subunternehmerverwaltung

Auch Ihre Subunternehmer erhalten eigene Benutzer- und Login-Daten in die Resourcify-Services. Damit verwalten sie die ihnen zugeteilten Aufträge eigenständig und benötigen keine zusätzlichen Informationen mehr von Ihrer Disposition. Den aktuellen Status und Fortschritt jedes Auftrags verfolgen Sie jederzeit einfach digital.

Jetzt Funktion entdecken

Kunden-App

Machen Sie es Ihren Kunden so einfach wie noch nie: Aufträge für Bestandscontainer erstellen, mehrere Standorte verwalten und neue Container bestellen – alles schnell und mobil über die Mein Recycling App. Verwalten Sie alle Aufträge und Bestellungen einfach aus der Resourcify-Software heraus – oder leiten sie diese über die Schnittstelle weiter in Ihr ERP-System.

Jetzt Funktion entdecken

Auftragsannahme

Sammeln Sie alle Aufträge aus der App, dem Kundenportal oder Containershop automatisch und bündeln sie in einer einfachen Software, mit der auch Ihre Kollegen gerne arbeiten. Aufträge aus E-Mails, Fax und Telefonaten integrieren Sie ebenfalls einfach in der Resourcify-Software.

Jetzt Funktion entdecken
Digitale Auftragsannahme, Resourcify-Software, Entsorger

Kundenportal

Von Aufträgen, Rechnungen und Angeboten über neue Bestellungen und Auswertungen – Ihre Kunden verwalten im Kundenportal ihre gesamte Entsorgungssituation unabhängig von Ihren Bürozeiten, erhalten Angebote und Rechnungen automatisch im Portal und stellen Fragen direkt im Live-Chat an Ihre Kollegen. Das Kundenportal ist vollständig mit der Mein Recycling App integriert.

Jetzt Funktion entdecken

Wie viel Geld sparen Sie mit der digitalen Auftragsverwaltung von Resourcify?

Rufen Sie uns an unter 040 22861738 oder fordern Sie eine persönliche Demo an.