Seite auswählen

Entsorgungsstatus live verfolgen lassen

Sind Ihre Kunden nicht vor Ort, wenn Sie ankommen?

Von der Resourcify-Software profitieren bereits Deutschlands erfolgreichste mittelständische Entsorger
Resourcify Entsorgungspartner Augustin Entsorgung, Deppe, Nehlsen, Bral, Peiner Entsorgungsgesellschaft, Bio Service Nord, Rüschen, Burchardt Transporte, Behrendt, Kreiling, Berlin Recycling, 2M Entsorgung, Ahlert, Meyer Entsorgung, Gebrüder Fabian, Buhck Gruppe, Steuber Abfallverwertung

„Wir sind in 30 Minuten bei Ihnen“

Dank individuell eingestellter Benachrichtigungen wissen Ihre Kunden immer über den aktuellen Status ihres Auftrags und über Rechnungseingänge Bescheid. Das bedeutet für Sie weniger Nachfragen durch Kunden – stattdessen haben Sie mehr Zeit für die eigentliche Auftragsabwicklung und erhöhen damit Ihren Umsatz.

Software Feature

Benachrichtigungen

Informieren Sie Ihre Kunden automatisch per E-Mail oder Push-Nachricht über alle Schritte und den Status der Abholung. Ihre Kunden können dabei selbst einstellen, über welche Schritte sie informiert werden möchten: vom Auftragseingang, über die Terminbestätigung, bis hin zum Abschluss des Auftrags sowie neue Support-Nachrichten und Rechnungen.

Digitale Benachrichtigungen zum Abfall-Auftrag für Gewerbekunden

Statusmeldungen in Echtzeit sind nur ein Teil unserer Resourcify-Services für Entsorger

Weitere relevante Funktionen

Auftragsverwaltung

Alle Informationen zu Aufträgen und ihrem Status, Stornierungen sowie Änderungen werden kontinuierlich in der Resourcify-Software aktualisiert. Verwalten und disponieren Sie Ihre Aufträge zentral und sehen Sie jederzeit die Auftragshistorie ein. Melden Sie sogar Mengen mit nur wenigen Klicks digital zurück und fügen Sie Dokumente wie Liefer- und Wiegescheine bei. Mit Hilfe der Schnittstelle wird alles automatisch mit Ihrem ERP-System synchronisiert.

Jetzt Funktion entdecken
Digitale Auftragsannahme für Entsorger

Self-Service-Kanäle

Jeder Kunde ist anders. Darum bietet Ihnen die Resourcify-Software verschiedene Formate, um Ihre Kunden zu digitalisieren: die traditionelle Mein Recycling App (iOS, Android oder Mobiles Web), das neue Kundenportal über den Desktop oder die eBin-Sticker mit QR-Codes für Ihre Container. Besonders große Gewerbekunden können Sie auch in unser Abfall- und Wertstoffmanagementsystem integrieren.

Jetzt Funktion entdecken
Abfall-App und Kundenportal für Gewerbekunden

Abrechnung

Im Kundenportal können Ihre Kunden einzelne Rechnungen jederzeit einsehen und sogar selbst als PDF herunterladen. Dort erhalten sie auch ihre Kostenübersicht und erkennen, ob sie sich noch in ihrem festgelegten Budget-Rahmen bewegen. Bei Fragen zu einzelnen Rechnungspositionen können Ihre Kunden einfach die gesamte Bestellhistorie einsehen, einschließlich wer wann beauftragt hat. Zusätzlich können sie sich direkt über den Live-Chat mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie können das Gespräch auf Knopfdruck fortsetzen.

Jetzt Funktion entdecken
Als Entsorger Abfall-Rechnungen einfach online senden

Administration

Welche Benutzer haben welche Zugriffsrechte? An welchen Standorten stehen gerade welche Container? Wer darf die Rechnungen einsehen oder neue Container bestellen? Sie und Ihre Kunden sehen alles übersichtlich in einem System und können jederzeit Lieferorte auf Knopfdruck anlegen oder archivieren und sogar auf Dubletten überprüfen.

Jetzt Funktion entdecken
Zugriffsrechte für Gewerbekunden in der Abfall-Software für Entsorger einstellen

Nehmen Sie an unserem nächsten Webinar teil, um mehr zu erfahren

Melden Sie sich HIER zum Webinar an oder laden Sie sich die Funktionsübersicht herunter.