Select Page

ConWin Upgrade: Schnittstelle für Digitalen Kundenservice

Suchen Sie ein Upgrade für ConWin?

Von der Resourcify-Software profitieren bereits Deutschlands erfolgreichste mittelständische Entsorger
Resourcify Entsorgungspartner Augustin Entsorgung, Deppe, Nehlsen, Bral, Peiner Entsorgungsgesellschaft, Bio Service Nord, Rüschen, Burchardt Transporte, Behrendt, Kreiling, Berlin Recycling, 2M Entsorgung, Ahlert, Meyer Entsorgung, Gebrüder Fabian, Buhck Gruppe, Steuber Abfallverwertung

Digitaler Kundenservice, Kundenaufträge, digitale Rechnungen, und Auswertungen

Mit nur einem Klick können Sie Ihre ConWin Instanz mit der digitalen Kundenmanagement-Software von Resourcify verknüpfen. Die ConWin Schnittstelle ermöglicht es Ihnen erstmals Ihren Kundenstamm zukunftsfähig zu digitalisieren. Der gesamte Prozess, angefangen von der Beauftragung über Terminbestätigung bis hin zur Dokumentation läuft digital.

Software Feature

Digitaler Kundenservice – das Upgrade für ConWin

Weniger Anrufe. Glückliche Kunden. Entsorgungsunternehmen können ihren Geschäftskunden jetzt anbieten ihre Entsorgung jederzeit online zu verwalten. Alle Anfragen, Aufträge und Container-Bestellungen werden dabei digital in ConWin übermittelt. Die manuelle Eingabe durch die Disposition fällt somit weg und Kunden haben von überall aus Zugriff auf Rechnungen und Wiegescheine.

ConWin-Resourcify

Die Schnittstellen sind nur ein Teil unserer Kundenkommunikations-Software für Entsorger

Weitere relevante Funktionen

Schnittstellen

Auch Ihr ERP-System lässt sich mit nur einem Klick mit der digitalen Kundenmanagement-Software von Resourcify verknüpfen. Aufträge kommen über die Mein Recycling App und das Kundenportal direkt in Ihrem ERP-System an und werden automatisch angelegt. Ihre Kunden sehen ihre digitalen Rechnungen jederzeit ein und analysieren ihre automatisch erstellten Auswertungen.

Jetzt Funktion entdecken

Auftragsverwaltung

Alle Informationen zu Ihren Aufträge finden Sie zentral in der Resourcify-Software. Verwalten und disponieren Sie Ihre Aufträge digital, auch solche aus E-Mails, Fax und Telefonaten. Erstellen Sie alle wichtigen Dokumente mit nur einem Klick und leiten Sie die Aufträge bei Bedarf automatisch mit Hilfe der Schnittstelle in Ihr ERP-System weiter.

Jetzt Funktion entdecken

Live-Tracking

‚Wir sind in 30 Minuten bei Ihnen‘ – Informieren Sie Ihre Kunden live per E-Mail, SMS oder Push-Nachricht über alle aktuellen Meldungen zum Auftrag: von der Auftragsannahme, über die Terminbestätigung und -änderung sowie der Ankunftszeit des Fahrers bis zur Ausführungsbestätigung.

Jetzt Funktion entdecken

Kundenportal

Von Aufträgen, Rechnungen und Angeboten über neue Bestellungen und Auswertungen – Ihre Kunden verwalten im Kundenportal ihre gesamte Entsorgungssituation unabhängig von Ihren Bürozeiten, erhalten Angebote und Rechnungen automatisch im Portal und stellen Fragen direkt im Live-Chat an Ihre Kollegen. Das Kundenportal ist vollständig mit der Mein Recycling App integriert.

Jetzt Funktion entdecken

Wie viel Zeit sparen Sie mit der ConWin Schnittstelle zu Resourcify?

Wer bereits ConWin Kunde ist, kann ab sofort mit dem digitalen Kundenservice starten.
Rufen Sie uns an unter 040 22861738, fordern Sie eine persönliche Demo an oder lesen Sie die Presseveröffentlichung hier.