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Digitale Kundenkommunikation für Entsorger | Resourcify

Von der Resourcify-Software profitieren bereits Deutschlands erfolgreichste mittelständische Entsorger
Resourcify, High-Tech Gründerfonds, IFB Innovations Starter, Hamburg, EU, eit Raw Materials, Deutschland Land der Ideen

Einfache und fehlerfreie Kommunikations-Lösungen für Entsorger

Heutzutage möchte kein Kunde mehr in einer Warteschlange landen um zum fünften Mal zu fragen, wann die Abholung endlich stattfindet. Langsame Kommunikationswege und dürftiger Kundenservice sind mit Resourcify ein Problem der Vergangenheit. Wir bringen Entsorgungsunternehmen digital mit ihren Kunden zusammen – für Service, der begeistert.

Resourcify Logo

Moderne Kundenservice-Software für Ihren Entsorgungsbetrieb

Resourcify bietet eine digitale Infrastruktur für Ihr Entsorgungsunternehmen an, die Ihre gesamte Kundenkommunikation vollständig digital und in Echtzeit abbildet. Sagen Sie ‘Tschüss’ zum Klingelterror in der Auftragsannahme – mit online Tools wie Kundenportal, Bestell-App und Live-SMS Benachrichtigungen erreichen Ihre Kunden Sie schneller, effizienter und nachvollziehbar für alle.

Wie unsere Software Ihre Kundenkommunikation digitalisiert
Vertrieb digital, Kundenkommunikation Entsorger, Angebote, Rechnungen, Support

Ihre Vertriebsmannschaft hat einen direkten Draht zu Ihren Kunden für alle Angebotsanfragen, Rechnungen und Supportanfragen – inklusive digitalem Containershop in der Tasche Ihrer Kunden.

Auftragsannahme digital, Kundenservice Entsorger, Kundenkommunikation

Ihre Auftragsannahme erhält ein digitales Kunden- & Auftragsmanagement Tool, das mit Ihrem Kernsystem integriert ist. Alle Aufträge, Container und die gesamte Kundenkommunikation liegt an einem zentralen Ort ab, egal aus welchem Kommunikationskanal.

Kundenkommunikation Entsorger, Bestell-App, Kundenportal

Ihre Kunden bedienen sich selbst: mit einer Bestell-App und einem Kundenportal im Ihren Unternehmensfarben und Ihrem Firmenlogo.

Was unsere Kunden sagen:

Dank Resourcify verbringen wir jetzt viel weniger Zeit am Telefon. Stattdessen bearbeiten wir in Ruhe die Aufträge, die über die Software reinkommen – das geht wesentlich schneller und ich weiß immer, was der aktuelle Stand ist.

Was für einen Wettbewerbsvorteil können sie mit digitaler Kundenkommunikation erwarten?

Rufen Sie uns an unter 040 22861738 oder schreiben Sie uns.