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FAQ

Im folgenden beantworten wir Ihnen die wesentlichen Fragen zur App. Falls Ihre Frage nicht beantwortet wird, kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular am Ende der Seite.


Welche Funktionen bietet die App?

  • Behälter bestellen, tauschen, leeren und abziehen lassen
  • Neue Standorte anlegen
  • Auftragshistorie ansehen
  • Gewerbeabfalldokumentation erstellen

 

Kann ich auch andere Abfälle (Abfallfraktionen), die nicht zu den gewerblichen Abfällen gehören, über die Mein Recycling App managen?

Ja, Sie können alle Abfallarten über die App managen. Sie können ebenfalls gefährliche Abfälle und Dokumenten- bzw. Aktenvernichtung abbilden.

 

Wie kann ich einen Container löschen?

Klicken Sie auf „Container bearbeiten“ und archivieren den Container. Auch nach dem Archivieren eines Containers können Sie jederzeit die abgeschlossenen Aufträge einsehen. 

 

Wie kann ich eine Supportanfrage stellen?

Um eine Supportanfrage zu stellen, klicken Sie bitte oben rechts auf die abgebildete Person. Wenn Sie hier nach ganz unten scrollen, erscheint die Funktion “Supportanfrage”.

Hier können Sie einen Betreff wählen und Ihr Anliegen schildern. Drücken Sie zum Schluss auf “Abschicken”.

 

Ich würde gern Feedback zur Mein Recycling App geben?

Um uns Feedback zur Mein Recycling App zu geben, klicken Sie bitte oben rechts auf die abgebildete Person.
Wenn Sie hier nach ganz unten scrollen, erscheint die Funktion “Feedback”.
Hier können Sie einen Betreff wählen und Ihr Feedback schildern. Drücken Sie zum Schluss auf “Abschicken”

 

Wo werden meine Daten gespeichert?

 Die Daten werden auf einem deutschen Server  gespeichert.

 

An wen kann ich mich bei Problemen wenden?

Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren persönlichen Ansprechpartner bei uns.

 

Weitere Fragen

Falls Ihre Frage nicht beantwortet worden ist oder Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne über die folgenden Kontaktmöglichkeiten kontaktieren: