Select Page

Mit Abfall-Software Zero Waste Ziele erreichen | Resourcify

Preisgekrönte Recycling-Software unterstützt von führenden Organisationen
Resourcify, High-Tech Gründerfonds, IFB Innovations Starter, Hamburg, EU, eit Raw Materials, Deutschland Land der Ideen

Wir helfen Unternehmen, Zero Waste zu erreichen

Bei jedem Unternehmen landen wertvolle Ressourcen einfach im Müll. Das ist nicht verwunderlich, denn die meisten verlieren durch veraltete Tools den Überblick im Abfallmanagement und verpassen dadurch wertvolle Möglichkeiten, ihre Abfälle auf anderen Wegen zu verwerten. Wir unterstützen Unternehmen mit unserer Software dabei, ihre Abfälle in Wertstoffe zu verwandeln, mehr zu recyceln und weniger Abfälle zu verbrennen.

Resourcify Logo

Die digitale Lösung für Zero Waste

Mit der Resourcify-Software machen Unternehmen ihre Abfallströme endlich transparent und finden mühelos Wege, wie diese gar nicht erst als Abfälle entsorgt werden müssen. Die Software wurde entwickelt, um Abfälle zu vermeiden und mehr Recycling in allen Branchen zu ermöglichen.

Abfallmanagement Software Zero Waste
Wie die Resourcify-Software Zero Waste auch für Unternehmen möglich macht

Optimierungsvorschläge und Rücknahmesysteme sorgen dafür, dass Abfälle der Verwertung zugeführt werden.

Durch den täglichen Einsatz der Software entstehen transparente Abfalldaten in Echtzeit. Daraus resultiert ein genauer Überblick über alle Abfallströme.

Aktuelle Abfalldaten werden analysiert, um Anfallstellen und Entsorgungswege zu optimieren.

Was unsere Kunden sagen:

Bosch Logo

Mit den täglich von Resourcify automatisch übermittelten Daten können wir sehr genau erkennen, welche Mengen verschiedener Abfallfraktionen bei uns anfallen und was damit geschieht. Diese Transparenz hilft uns dabei, neue Recyclingziele zu entwickeln. Damit kommen wir unserem Ziel “zero waste to landfill” einen Schritt näher.

Mehr erfahren

Wie viele Kosten sparen Sie durch Zero Waste?

Rufen Sie uns an unter 040 22861738 oder schreiben Sie uns.